Jahreshauptversammlung

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Jugendschachklub Landeck, im Vereinslokal in Perjen statt. Es wurde auf die Erfolge des Jahres zurückgeblickt und außerdem fand eine Vorstellung der neuen Website des Schachklubs statt. Weiters wurden die Funktionäre des Klubs neu gewählt, wie jedes Jahr wurde ein sehr engagiertes Team zur Klubführung bestimmt.

 

Obfrau Karin Schnegg und Stellvertreter Reinhard Kirschner, Kassier Udo Lettenbichler und Stellvertreter Wolfgang Schnegg, Schriftführerin Renate Dalnodar und ihre Stellvertreterin Gisela Röck werden künftig von Martina Pali als Beisitzerin und Marco Lettenbichler als Jugendvertreter unterstützt.

 

 

Im Rahmen der Versammlung wurde auch über das kommende Jahr gesprochen, der Schachklub möchte wie jedes Jahr neue Schachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Herbst starten. Hier in Landeck wird in kleinen Gruppen Schachtraining gegeben, dadurch wird die Talentförderung optimiert. Weiters wird auch dieses Jahr der Schulsportservice für Schulen buchbar sein. 



 Jahreshauptversammlung Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
84
0
Jahreshauptversammlung - Auf Twitter teilen.
Jahreshauptversammlung - auf Google Plus teilen
71


Bevorstehende Events

 

 

Rätsel des Tages