Drei Staatsmeistertitel!!!

Vom 26. bis 30. September fand in Marz (Burgenland) die Staatsmeisterschaft der Jugend im Schnellschach und Blitzschach statt. Natürlich waren auch 3 unserer Schachtalente dabei. Anna-Lena Schnegg, Vanessa Röck, und Philipp Pali kehrten mit 5 Medaillen nach Landeck zurück!! So kann es für den Schachklub in Zukunft ruhig weitergehen.

 

 

Anna-Lena gewann die Staatsmeistertitel im Schnellschach und Blitzschach der U 14 Mädchen souverän, hier konnte sie nochmals Selbstvertrauen für die anstehende Weltmeisterschaft in Slowenien im November tanken. Auch Philipp konnte mit einer nicht ganz unerwarteten Glanzleistung Aufsehen erregen, er gewann den Staatsmeistertitel im Schnellschach U 10 mit klarem Vorsprung und errang im Blitzschach den 4. Rang. Vanessa, die auch 2 Podiumsplätze für den Schachklub holte, wurde im Blitzschach U 16 Vizestaatsmeisterin und komplementierte ihre starke Leistung mit einer Bronzemedaille im Schnellschach U 16. 



 Drei Staatsmeistertitel!!! Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
55
0
Drei Staatsmeistertitel!!! - Auf Twitter teilen.
Drei Staatsmeistertitel!!! - auf Google Plus teilen
42


Bevorstehende Events

 

 

Rätsel des Tages