Österreichische Meisterschaften U-12/U-14 in Linz

 

 

Über das verlängerte Pfingstwochenende fanden heuer die österreichischen Jugendmeisterschaften der Altersklassen U 12 und U 14 in Linz statt. 68 begeisterte Jugendspieler konnten an diesem großartigen Turnier teilnehmen, auch wir Landecker durften 2 SpielerInnen nach Linz entsenden.

 

 

In der Klasse Mädchen U 14 kämpfte Martina Dalnodar für den Jugendschachklub Landeck, in der Klasse Burschen U 12 kämpfte aus unserer Schachexklave  Haiming Philipp Pali!

Nach sieben harten Runden standen die Sieger fest, beide Mädchentitel gingen in die Steiermark, der beste österreichische U 12 Spieler  kommt aus Wien und sein um 2 Jahre älteres Pendant kommt aus dem Burgenland und darf sich österreichischer Jugendmeister in der Altersklasse U 14 nennen.

Auch unsere Landecker konnten aus ihrer Sich auf ein starkes Turnier zurückblicken, beide erspielten einen Top-10-Platz.  Philipp holte 4 aus 7 möglichen Punkten und wurde Neunter. Martina erkämpfte 3 Punkte und konnte dadurch den siebten Platz erringen.

 

Der Jugendschachklub Landeck möchte Euch zu diesem Erfolg gratulieren!



 Österreichische Meisterschaften U-12/U-14 in Linz Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
64
0
Österreichische Meisterschaften U-12/U-14 in Linz - Auf Twitter teilen.
Österreichische Meisterschaften U-12/U-14 in Linz - auf Google Plus teilen
55


Bevorstehende Events

 

 

Rätsel des Tages